Allgemein, Cella
Kommentare 4

Wir haben eine Frage an Dich …

… okay, es sind dann doch bein paar mehr geworden und wir nennen es daher auch: Umfrage

Wir möchten Dich bitten, an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Deine Antwort soll uns helfen, unsere Angebote zu verbessern und die neuen Online Seminare vorzubereiten.
Die Antworten sind natürlich anonym.
Solltest Du bereits an der Umfrage über unseren Newsletter teilgenommen haben, so hast Du jetzt eine überraschende Pause… und brauchst nicht mehr teilnehmen. 😉

4 Kommentare

  1. Christa Baumhekel sagt

    Ich wäre sehr interessiert an Treffen in der Cella – heißt persönliche Begegnung anstatt online. Ich habe das bereits einige Jahre in der Cella erlebt. Initiator war seinerzeit, wenn ich es recht erinnere, die CARITAS. Geleitet hat den Gesprächskreis Pater Dieter Haide.

    • Bruder David
      Bruder David sagt

      Vielen Dank für den Kommentar! Wir haben eine ganze Reihe an Veranstaltungen vor Ort und sind dabei noch mehr davon in Zukunft anzubieten! Gruß, Bruder David

  2. Elisabeth Jass sagt

    Zu einem online Seminar erreichen sie sicher auch Menschen die sonst keinen Kontakt zur Cella Pflegen. Ich gebe die Information an andere Menschen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.