Gottesdienste

Wir laden Dich herzlich zu unseren Gottesdiensten ein – jede und jeder ist willkommen!

Ab jetzt können alle Gottesdienste vom 6.10.2020 an über ein externe Tool gebucht und ggf. storniert werden. Die Zu - oder Absage erfolgt unmittelbar.

Die Daten, die Du dort hinterlässt sind auf einem deutschen Server gespeichert und werden automatisch nach vier Wochen gelöscht.

Der Livestream wird vorerst nur noch für die Vesper am ersten Samstag im Monat erfolgen.

Aktuelles Hygienekonzept der Cella Sankt Benedikt
aktualisiert am 19.12.2020:

NEU: Ab dem zweiten Weihnachtstag wird es leider nicht mehr möglich sein, an den Gottesdiensten in unserer Hauskirche teilzunehmen. Die Vespern werden dann live übertragen (die Übertragung beginnt bereits mit der Vesper am 22.12.2020) . Bitte achte jedoch darauf, dass sich einige Besonderheiten in den nächsten Wochen ergeben und daher nicht jeden Tag eine Übertragung stattfinden wird.
Neue Anmeldungen zu den Gottesdiensten bis zum ersten Weihnachtstag sind schon jetzt leider nicht mehr möglich.


Gottesdienste Liveübertragung


19.1.2021
Dienstag
18.00 Uhr Vesper/Eucharistiefeier

Texte von Vesper/Eucharistiefeier

 


20.1.2021
Mittwoch
18.00 Uhr Vesper

Wir haben momentan noch ein technisches Problem und können daher nicht garantieren, ob der Livestream heute möglich ist.

Texte der Vesper
 


21.1.2021
Donnerstag
18.00 Uhr Vesper/Eucharistiefeier

Texte von Vesper/Eucharistiefeier



22.1.2021
Freitag
18.00 Uhr Vesper

Texte der Vesper



23.1.2021
Samstag
18.00 Uhr Vesper

Texte der Vesper



24.1.2021
Sonntag
18.00 Uhr Vesper
mit Bernardo Martinez, Klavier

Texte der Vesper


Wir übertragen momentan ausschließlich auf Facebook. Es ist aber für jeden möglich, dem Livestream zu folgen auch, wenn kein Facebook-Account vorhanden ist.

Bitte ggf. die Facebook-Seite für die Livestreams zum Beginn des Gottesdienstes nochmals neu laden. Dann wird der Livestream erscheinen - er tut dies nicht von sich aus.


Enter your text here...