Allgemein, Cella
Kommentare 3

Logion – für Dich

Normalerweise geben wir am Ende unseres ersten großen Gottesdienstes im Monat eine kleine Karte mit einem Logion heraus. Ein Logion ist ein Spruch oder Zitat. Wir hatten schon Zitate von Meister Eckhart, von Thomas Merton oder Hildegard von Bingen. Nun ist Katharina von Siena an der Reihe.
Leider können wir aus bekanntem Grund derzeit keine öffentlichen Gottesdienste in unserer Hauskirche feiern. Daher haben wir uns entschlossen, unser Logion zum Beginn eines jeden Montas per Post zu versenden.
Vielleicht möchtest Du, dass wir Dir ein solches Logion auch zusenden – solange wir keine Gottesdienste in bisheriger Form in unserer Hauskirche feiern können. Trage Dich einfach in das Kontaktfomular ein und Du erhältst in wenigen Tagen das Logion für Juni und von da an jeden Monat.

    Dein Vor- und Nachname*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Deine Adresse (Straße, PLZ, Ort)*

    Sicherheitsabfrage gegen Spam*: Wie viel ist

    * Pflichtfelder bitte ausfüllen!

    Datenschutz

  • Avatar Heike sagt:

    Eine Wiederaufnahme regelmäßiger Gottesdienste ist wohl leider noch länger gar nicht in Sicht?
    Und wird die Livestreamvesper eine Sommerpause haben oder weitergehen?