Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Impuls am Sonntag: Mareike Wulf

Alter
40 Jahre 

Beruf (momentane Tätigkeit)
Niedersächsische Landtagsabgeordnete der CDU-Fraktion

Was bedeutet Ihnen Glaube?
Vertrauen dürfen und aufgehoben sein

Welcher Satz ist Ihnen wichtig?
Von Guten Mächten wunderbar geborgen
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Welches Buch hat Sie am meisten inspiriert und worin besinnt die Inspiration?
Es klingt vielleicht lustig, aber es war das Buch „Magic Cleaning“ von Mari Kondo und zwar noch lange bevor es die Netflix-Serie gab. Warum? Ganz einfach, weil es eine praktische Anleitung für ein Leben in Einfachheit gibt. Endlich all diese Dinge nicht mehr zu brauchen, hat viel Platz geschaffen für eine beruhigende Einfachheit und mehr Lebensglück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.