David, Glaube, Podcast
Kommentare 5

Die andere Welt

Die andere Welt

Die andere Welt

Eine Frau Fährt in den Urlaub nach Afghanistan zusammen mit einer Reisegruppe. Alle werden gefangen genommen – auch die Frau.

Was Sie Ihrem Bewacher sagte, hat für sie alles verändert.
Höre in unserem aktuellen Podcast einige Gedanken dazu, wohin wir gehören und wo unsere eigentliche Heimat ist und was das alles für unser Leben zu bedeuten hat.

5 Kommentare

  1. Susanne sagt

    Lieber David, danke für diesen inspirierenden Podcast. Dass solche Erfahrungen möglich sind, ist kaum zu fassen. Auf jeden Fall braucht es dafür die Ausrichtung auf diese andere Welt. Danke!!!

  2. Ein wundersame Begebenheit: unglaublich, aber wahr?!
    Wohl denen, die soviel Mut zu glauben haben können.

  3. Ilona C. sagt

    Hallo, lieber David, ich kenne die Gedanken von Bonhoeffer. Doch irgendwie haben sie mich heute besonders getroffen. Danke für die Ausführungen! Ja, dieses Leben in der Enge wie es erlebt wurde, sowohl von der Frau – als auch von Bonhoeffer – und dann an das Gute, an Gott glauben, das kostet sicher alles!
    Eine gute Möglichkeit, noch einmal neu Jetzt zu beginnen! Danke!

  4. Sr. Maria - Regina CJ sagt

    Ich las diese Begebenheit an 3 Abenden hintereinander. Ich musste sie erst richtig in mich aufnehmen und ver-kosten und in mir lebendig werden lassen, damit es auch mein innerer Schatz ist . M. Reg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.