11/01/2018
Die andere Welt

Die andere Welt

Eine Frau Fährt in den Urlaub nach Afghanistan zusammen mit einer Reisegruppe. Alle werden gefangen genommen – auch die Frau.

Was Sie Ihrem Bewacher sagte, hat für sie alles verändert.
Höre in unserem aktuellen Podcast einige Gedanken dazu, wohin wir gehören und wo unsere eigentliche Heimat ist und was das alles für unser Leben zu bedeuten hat.

Bruder David


das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  • Lieber David, danke für diesen inspirierenden Podcast. Dass solche Erfahrungen möglich sind, ist kaum zu fassen. Auf jeden Fall braucht es dafür die Ausrichtung auf diese andere Welt. Danke!!!

  • Hallo, lieber David, ich kenne die Gedanken von Bonhoeffer. Doch irgendwie haben sie mich heute besonders getroffen. Danke für die Ausführungen! Ja, dieses Leben in der Enge wie es erlebt wurde, sowohl von der Frau – als auch von Bonhoeffer – und dann an das Gute, an Gott glauben, das kostet sicher alles!
    Eine gute Möglichkeit, noch einmal neu Jetzt zu beginnen! Danke!

  • Ich las diese Begebenheit an 3 Abenden hintereinander. Ich musste sie erst richtig in mich aufnehmen und ver-kosten und in mir lebendig werden lassen, damit es auch mein innerer Schatz ist . M. Reg.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Abonniere unseren Klosterbrief!

    Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
    Datenschutzerklärung

    >