02/07/2016
Benediktsfest

Der 11.  Juli ist der Tag, an dem wir uns an die Gründung der Cella Sankt Benedikt durch die Abtei Königsmünster erinnern. Das ist Grund genug, nicht nur zurück zu schauen und dankbar zu sein, es ist ein guter Grund, ein Fest zu feiern. Und dazu möchten wir Dich gerne einladen – ob Du uns schon kennst oder nicht.

das Benediktsfest
9.7.2016

18.00 Uhr Eucharistiefeier
anschl. Begegnung

10.7.2016
18.00 Uhr Vesper
anschl. Gartenfest
anschl. Komplet

Sollte Deutschland ins Endspiel der Europameisterschaft gelangen – womit wir fest rechnen – dann werden wir dieses Spiel selbstverständlich übertragen und anschließend den Sieg feiern. 😉

Bruder David


das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere unseren Klosterbrief!

Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
Datenschutzerklärung

>