Allgemein, David, Podcast
Kommentare 2

Wie Du Dein Wohlbefinden steigern kannst

Eigentlich hätte das Thema in den Anfängen des ersten Logdowns gehört, aber irgendwie bin ich selber nicht auf die Idee gekommen. Wie auch immer: Das Thema ist ja immer aktuell, oder? Also kann ich es auch jetzt bringen.

Die Positive Psychologie macht sich im Gegensatz zur klinischen Psychologie Gedanken darüber, wie man glücklich und zufrieden werden kann.

Hinter dem Akronym PERMA verbergen sich 5 Eigenschaften oder Haltungen, die auch Dir helfen werden, dich wohler und zufriedener zu fühlen.

Ich wünsche es Dir von Herzen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

  • Dorothea sagt:

    Guten Morgen, lieber Bruder David, vielen Dank für diese wertvollen Ideen, ich werde heute mal mit dem ersten Punkt beginnen!
    Als regelmäßiger Podcast Teilnehmer hätte ich gerne gewusst, was das für eine zauberhafte Klaviermusik ist – da bekommt man beim Zuhören gleich gute Laune.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Dorothea