Klosterkino

Datum und Uhrzeit
22.02.2024
19:00 - 21:00


Im Mittelpunkt steht diesmal ein Künstler, der die Verletzlichkeit des Menschen in den Mittelpunkt seines Schaffens gestellt hat. Viele Künstler hat er inspiriert und hat sich intensiv mit Spiritualität und Mystik auseinandergesetzt.

Auch nach seinem Tod ist er dennoch oder vielleicht gerade deshalb weiterhin umstritten. Dabei finde ich ihn sehr inspirierend und er kann gerade in dieser Fastenzeit uns gute Impulse geben.


Kosten: keine
Im Anschluss bitten wir um eine Spende


Br. David Damberg OSB


Anmeldung

Tickets

Teilnehmer 1

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
0,00 €
Gesamtpreis
0,00 €


Abonniere unseren Klosterbrief!

Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
Datenschutzerklärung

>