• Avatar corinna sagt:

    Hallo, :O)

    ich wünsche Euch allen ein gesundes, schönes, fröhliches und friedliches neues Jahr.

    vielen lieben Dank für die abwechslungsreichen, spannenden und interessanten Beiträge die ich immer wieder gerne lese.

    Ich freue mich sehr das Valentin einen eigenen Blog bekommt. Wie wird er denn bezahlt? mit Katzenstangen und Streicheleinheiten :O) Ganz lg ans Kätzchen :O)

    ich würde mich freuen, wenns in diesem Jahr viele Klostergespräche. zB.Dankbarkeit als spirituelle Kraftquelle und Resilienzfaktor” gibt. Es war echt eine tolle und gelungene Veranstaltung und ich finde es auch immer schön wenn Aussenstehende einen Einblick ins Klosterleben bekommen. Sowas ist auch sehr interessant…

    Ganz lg und ein spannendes neues Jahr

    Ein Fan von Eurer Seite…