03/07/2016

Interkulturell leben

Wir freuen uns am Mittwoch, den 9. März 2016 um 19.30 Uhr Ali Can aus Giessen begrüßen zu dürfen. Er wird einen Abend zum Thema „Interkulturell leben“ gestalten. Vor einigen Jahren ist er selber als Flüchtling nach Deutschland gekommen und kennt die vielen Fragen und Probleme auf beiden Seiten. Wir möchten Dich zu diesem Abend gerne einladen. In diesen Zeiten ist es wichtig, dieses Thema offensiv anzugehen und Brücken zu bauen.

Anmeldung zu „Interkulturell leben“

Bruder David

das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere unseren Klosterbrief!

Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
Datenschutzerklärung

>