Espresso
Schreibe einen Kommentar

Espresso – 13.2.2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bleib neugierig, ja sei interessiert, entwickle Forschergeist. Neugier ist eine so wichtige Eigenschaft. Offen zu sein für das, was passiert. Zu stöbern, eigene kleine Forschungsprojekte zu starten, um etwas herauszufinden. Wer im Alter jung bleiben will, der behält sich seine Neugier. Neugier auf Menschen, auf neue Erfahrungen, neue Klänge, neues Gesehene. Wer neugierig ist, der geht nicht davon aus, dass alles immer beim alten bleibt, der weiß, Dinge können ganz anders sein und ich will es herausfinden. Kinder sind neugierig und eignen sich so die Welt an. Vielleicht ist es auch für Dich wieder Zeit, neugierig zu sein, immer eine Frage auf den Lippen zu haben und sich wirklich für etwas zu interessieren. Wir wünschen es Dir.
Hab eine gesegnete Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.