Ananascurry  mit Fisch und Kokosmilch

Zutaten

3 Fischfilets
400 ml Kokosmilch
200 ml Schmand
1 große Möhre
2 Stangen Lauch
1 Dose Ananas – Stücke
Curry
Gemüsebrühe
Salz und Pfeffer

Den Fisch in Würfel schneiden und anbraten. Den in schräge Streifen geschnittenen Lauch zum Fisch in den Wok geben. Die Möhren fein zerkleinern und zum Fisch und Lauch geben. Alles zusammen kurz anbraten und danach die Ananasstücke hinzugeben.

Wenn der Fisch gar ist, die Dosen Kokosmilch und den Schmand dazugeben. 2 – 3 TL Gemüsebrühe dazugeben. Mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken und nur noch einmal wieder erwärmen.

Dazu kann man gut Reis servieren – oder auch eine andere Beilage (Bulfur, Polenta…).

 

Dank an planet-dq von chefkoch.de

0/5 (0 Reviews)
Bruder David


das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere unseren Klosterbrief!

Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
Datenschutzerklärung

>