11/07/2016

Nach einem wunderbaren Benediktsfest am 9. und 10. Juli – beginnt nun auch in der Cella die ruhigere Zeit.
Daher werden wir auch hier in unserem Online-Magazin etwas weniger aktiv sein. Bis Ende August entfällt der Artikel am Montag – aber am Donnerstag wirst Du auch weiterhin wie immer etwas Neues vorfinden.

Wir wünschen allen eine gute Erholung und viel sommerliche Leichtigkeit!

Die Brüder der Cella

Bruder David


das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

  • Hallo!

    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und sonnige Urlaubszeit!

    Dankeschön für die wunderschönen Berichte hier auf der Homepage.

    Vielen Dank für die wunderschönen Veranstaltungen im Kloster… Das ist immer sehr schön organisiert und man nimmt soviel an Herzenswärme mit. Alles wird immer selbst zubereitet und es wird sich sehr viel Mühe gegeben.

    Auch das draussen abends die Laterne angezündet wird, finde ich sehr gastfreundlich und man fühl sich sehr willkommen.

    DANKE

    Schön das es Euch gibt.

    Lg aus Wunstorf

    Corinna Stahr

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Abonniere unseren Klosterbrief!

    Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
    Datenschutzerklärung

    >