Podcast

Podcast – Stadtmönche on air

Wir bieten Dir nicht nur etwas zu lesen, sondern Du kannst uns auch hören. Unser Podcast ist sozusagen unser eigener kleiner Radiosender. Wir veröffentlichen Interviews und Berichte im Audioformat.

Und damit Du uns immer findest, zeigen wir Dir, wie Du den neuesten Podcast  schnell findest oder besser: wie er Dich findet:

itunes-logo-300x111Die meisten Podcasts findet man auch bei I-Tunes – uns natürlich auch. Es wäre schön, wenn Du uns einen freundlichen Kommentar und gerne auch 5 Sterne gibst. So kann unser Angebot noch bekannter werden! Zum Podcast

 

podcast-delogo-300x135Dieses Portal ist der zweite Ort, wo wir unseren Podcast hinterlegen. Auch hier freuen wir uns über nette Kommentare und viele Sterne. Zum Podcast

 

 

 

Wir haben auch einen eigenen Youtube-Kanal. Dort sind alle Audiodateien als Videos hinterlegt. So kannst Du unseren Podcast ganz leicht von überall her erreichen. Zum Youtube-Kanal

 

Oder Du abonnierst den Podcast über einen RSS Feed. Diesen kannst Du inen einen entsprechenden Reader einfügen (bspw. Feedly.com) und bleibst so auf den laufenden::

https://1j9j4yq.podcaster.de/stadtmoenche.rss

Unsere aktuellen Episoden

https://cella-sankt-benedikt.de/blog/sehnsucht-aus-stoff-und-faden/

https://cella-sankt-benedikt.de/blog/p-martin-werlen/

https://cella-sankt-benedikt.de/blog/was-bedeutet-weihnachten/