David, Podcast
Kommentare 3

Tagebuch: Trends sind übersetzte Bedürfnisse

Trends sind übersetzte Bedürfnisse

Den Satz: „Trends sind übersetzte Bedürfnisse“ fand ich beim Lesen einer Zeitschrift und kam darüber ins Nachdenke… und daraus wurde ein Blatt des Tagebuches. Hier zu hören.

 

 

3 Kommentare

  1. Mirijam sagt

    LieberBruder David, das war sehr interessant, doch einer deiner letzten Sätze wurde mitten drin abgeschnitten. Mirijam

    • DAVID sagt

      Hallo Mirijam, also bei mir endet der Podcast mit „Und das ist immer spannend zu wissen, nicht wahr?!“ Und so sollte es auch sein. Wo endet denn bei Dir der Podcast?
      Gruß
      David

      • Mirijam sagt

        Hallo David, anscheinend habe ich etwas überhört. Beim nochmaligen Anhören, war alles okay.

        Grüße von Mirijam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.