Die Heilsarmee in Hannover

Sich um die Gestrandeten unserer Gesellschaft kümmern? Mit Orgel und Uniform für den Glauben in der Fußgängerzone werben? Umkehren und Buße tun? Oder was ist die Heilsarmee?

In unserem ersten Podcast bekommst Du erstaunliche Einblicke! Ich habe die Heilsarmee in Hannover besucht und konnte dem Leiter Steffen Aselmann Fragen stellen, um mehr zu erfahren.

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/228682575?secret_token=s-oHgii” params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

 

Bruder David


das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere unseren Klosterbrief!

Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
Datenschutzerklärung

>