Cella
Schreibe einen Kommentar

Buchempfehlungen zur Fastenzeit 2018

Buchempfehlungen zur Fastenzeit 2018

Buchempfehlungen zur Fastenzeit 2018

Viele haben nach unseren Buchempfehlungen zur Fastenzeit gefragt. Wir hatten ja nach alter benediktinischer Tradition alle Besucher unseres Fast-Nachts-Gottesdienstes und alle Interessierte zu einer Art „Buch-Orakel“ eingeladen. Jede und jeder konnte aus 12 verschiedenen Buchempfehlungen, die wir zuvor in Briefumschläge getan hatten, eine Empfehlung ziehen.

Es blieb aber unbekannt, welche anderen Buchempfehlungen sich in den 11 nicht gezogenen Umschlägen verbargen. Dieses Geheimnis soll nun gelüftet werden. Denn: Diese Bücher sind auch in der Osterzeit und danach weiterhin lesenswert!

 

Buchempfehlung von Bruder Nikolaus

Buchempfehlung 1
Buchempfehlung 2
Buchempfehlung 3
Buchempfehlung 4

Buchempfehlung von Bruder Kar-Leo

Buchempfehlung 1
Buchempfehlung 2
Buchempfehlung 3
Buchempfehlung 4

 

Buchempfehlung von Bruder David

Buchempfehlung 1
Buchempfehlung 2
Buchempfehlung 3
Buchempfehlung 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.