Wer bereits Freunde und Familienangehörige verloren hat weiß, wie wichtig und wohltuend das Gedenken der Toten sein kann.
Auch wir in der Cella möchten dem mehr Raum geben.
Daher laden wir am 19.11.2016 um 20.00 Uhr zur Lichtfeier „Niemand ist vergessen“ Vigil für unsere Verstorbenen, ein.
Dieser Abend wird etwas Besonderes bieten: die Namen der Verstorbene sollen zu Klang werden und damit die Verbundenheit und die Liebe. Deshalb laden wir Dich ein, uns die Namen der Verstorbenen zu nennen, der Menschen, derer Du Dich in besonderer Weise verbunden fühlst.
Jeder Name soll solistisch besungen werden und so zu Klang werden, zu einer Resonanz, einer Schwingung in diese Welt hinein. Du kannst uns an dem Abend selber den Namen auf eine bereitliegende Karte schreiben, oder nennst Sie uns bereits vorher.

Musikalisch wird dieses Lichtfeier auch Elisabeth Schwanda auf der Blockflöte mitgestalten.

Bruder David


das könnte Dich auch interessieren:

Schluss mit Bescheidenheit!

Schluss mit Bescheidenheit!

Kommentare

  • Danke für die Lichterfeier gestern. Wenn die Namen besungen werden hat es eine völlig andere Wirkung, als wenn sie nur vorgelesen werden. Eine sehr tröstliche Stunde die Raum für das Leben öffnet!

    Angelika

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Abonniere unseren Klosterbrief!

    Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
    Datenschutzerklärung

    >