Allgemein, Cella, Veranstaltungen
Kommentare 9

Niemand ist vergessen

Wir laden ein zu einem gemeinsamen Gedenken an die Verstorbenen,
die uns nahe waren,
an die niemand mehr denkt,
die wir vermissen und die uns Gutes getan haben.

Innerhalb dieser Feier werden die Namen der Toten, die uns bis dahin genannt worden sind in die Nacht hinein gesungen - so erklingen ihre Namen noch einmal und werden so gewürdigt.
Wir werden erstmals diesen Gottesdienst live auf unserer Webseite übertragen.

Vigilfeier für unsere Verstorbenen
21.11.2020
20.00 Uhr

Wenn Du uns Namen von Verstorbenen nennen möchtest, die an diesem Abend gesungen werden sollen, dann kannst Du sie uns über dieses Formular zusenden.

Wir bitten zu beachten:
Bitte gib uns auf alle Fälle den Vor- und Nachnamen (bitte gib ausschließlich einen Namen an und nicht Personengruppen) an. Und um es möglichst vielen zu ermöglichen, uns ihre Namen zu sagen und sie im Gottesdienst zu singen möchten wir Dich bitten, uns nicht mehr als drei Namen zu nennen. Die Meldung der Namen brauchen wir bis zum 20.11.2020.
Zudem wäre es natürlich schön, wenn Du an dem Gebet auch teilnehmen kannst oder ihn eben über Livestream verfolgst. Allerdings können wir in diesem Jahr nur eine sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmenden zulassen und eine Anmeldung ist zudem unbedingt notwendig.

Anmeldung zum Gottesdienst

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cellasanktbenedikt.church-events.de zu laden.

Inhalt laden

Ich möchte das folgende Verstorbene in dem Gottesdienst benannt werden:

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Namen der Verstorbenen:

    Sicherheitsabfrage gegen Spam*: Wie viel ist

    * Pflichtfelder bitte ausfüllen!

    9 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.