Espresso
Schreibe einen Kommentar

Espresso – 6.2.2017

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=peUIP9qIYGk?ecver=1]

Weil Gutes Freude macht.

So wirbt eine Supermarktkette für sich. Und sie haben recht. Jemandem etwas Gutes tun macht uns zutiefst zufrieden und glücklich. Jemandem etwas schenken, nicht, weil man es muss oder es so üblich ist, sondern einfach so, weil es mir ein Bedürfnis ist, das macht wirklich Freude. Viele Menschen suchen Freude, Spaß, wollen Lust und Laune erleben. Aber das, was immer nur bei mir bleibt, das wird mich auf Dauer nicht befriedigen. Es braucht die Grenzüberschreitung, es braucht den oder die andere. Wenn Du also in der kommenden Woche Freude haben möchtest, dann schenk doch etwas – und sei es nur einen Riegel Kinderschokolade oder was auch immer. Die Freude ist Dir gewiss.
Hab eine gesegnete Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.