Glaube
Kommentare 6

Iss Schokolade – oder 5 andere Möglichkeiten, in der Fastenzeit zu verzichten

Fastenzeit

Es muss ja nicht immer Schokolade, Süßigkeiten, die Zigaretten oder der Alkohol sein.
Wie wäre es dann mal mit diesem Fasten:

6 Kommentare

  1. Erdmuthe sagt

    Eine sehr gute Inspiration für die Fastenzeit!
    Danke für die guten Anregungen!

  2. Juliane Strauß-Ovens sagt

    danke auch von mir für die Gedanken und die 5 Punkte, von denen ich mir 2 vorgenommen habe. Der link ist schon an Freunde verschickt,
    Juliane

  3. Sabine sagt

    Eine tolle Idee, so ein Podcast ! Ich konnte bis zum Schluss interessiert zuhören und hab noch mal ein paar gute Impulse für die Fastenzeit dazu gewonnen. Den Punkt 1 werde ich versuchen, auszuprobieren, weil er mir am schwersten fällt, ich bin mal gespannt. Danke fürs Teilen, danke für die Idee, diese Zeit nochmal ganz anders zu füllen. Und für den Hinweis, dass es in der Osterzeit ruhig ‚üppig‘ sein darf, diese alte Regel kannte ich auch nicht !

    Herzliche Grüsse in die Voßstrasse !

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.