Online Kurse

Unsere Online-Kurse:

Das Leben lieben - das will die alte Regel der Benediktiner den Menschen lehren. Und unser Kurs wird Dir dabei Unterstützung anbieten.
Ab dem 11. Juni erhältst Du jeden Tag einen prägnanten und kurzen Impulse aus unserer Klosterregel. Lass Dich inspirieren von der alten Weisheit der Benediktiner und beginne, Sie für Dein leben zu nutzen. Wir zeigen es Dir - ganz konkret. Und wir stehen die ganze Zeit für Deine Fragen zur Verfügung.

Kursstart: 14.5.2018

Das Ziel dieses Kurses ist es, durch 14 Fragen an der eigenen Entwicklung zu arbeiten, denn es sind Fragen, die uns weiterbringen.
Mehr Infos findest Du, wenn Du auf "jetzt kaufen" klickst - die kostenpflichtige Anmeldung ist erst auf der Produktseite möglich.

Kursstart: jederzeit

Klicke einfach auf das Bild des Kurses, der Dich interessiert. Du wirst auf eine externe Seite geführt (dort liegen all unsere Kurse) und erhältst weitere Infos. Dort kannst Du Dich auch zu dem Kurs anmelden.


Bestelle jetzt unseren neuen Newsletter: You-Letter

- mehrmals im Monat
- Infos zu neuen Kursen
- Gutscheine
- hilfreiche Tipps und Übungen für Deine Weiterentwicklung
- spannende Artikel