Kontemplationstage Warteliste

Datum und Uhrzeit
09.09.2022 - 10.09.2022
19:30 - 17:00


 

 

Kontemplation, ein Weg des Vertrauens 

Wer das Schweigen sucht, wirst eine Zeit lang still sitzen, ohne etwas zu tun. Aber womit bekomme ich dann zu tun? In der Kontemplation üben wir uns in das Vertrauen ein, dass die Stille uns heilt. Mitten in unseren Ungewissheiten lernen wir den tragenden Grund des Seins kennen, der auch im Alltag präsent ist.

Der Samstag ist als stiller Gebetstag geplant.
Elemente des Tages:

- Schweigen
- Sitzen in Stille
- Wahrnehmungsübungen
- Rundgespräch
(Für eine einfache Mahlzeit und Getränke ist gesorgt.)


Kosten: 20 Euro
Br. Johannes Sauerwald OSB
Br. Karl-Leo Heller OSB


Bitte vorher anmelden.

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Abonniere unseren Klosterbrief!

Der Klosterbrief kommt zweimal im Monat heraus und infromiert über unsere Klostergemeinschaft, unsere Veranstaltungen, Gottesdienste und gibt Impulse zum spirituellen Leben.
Datenschutzerklärung

>